Stolz von Mittelerde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Ende einer Ära oder .....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Galahdreth
Sippenpapa
Sippenpapa



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 49
Ort : Changzhou, Jiangsu Provinz, China

Das Ende einer Ära oder ..... Empty
BeitragThema: Das Ende einer Ära oder .....   Das Ende einer Ära oder ..... I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 3:53 pm

das Ende von Galahdreth Smile


So,

nachdem ich lange mit Abwesenheit geglänzt habe und auch zukünftig kaum noch Zeit haben werde mich auf mehrere Onlinespiele zu werfen, muss ich jetzt einen Schlussstrich ziehen und
Herr der Ringe Online den Rücken kehren. Das hat folgende Gründe

Ich Spiele zur zeit lieber Star Wars : The old Republic da ich ein noch größerer Star Wars als HdR fan bin. Ausserdem ist da noch Diablo 3, welches mich in seinen Bann gezogen hat.
Noch dazu kommen berufliche Veränderungen welche mich mehr Reisen lassen als zuhause vor dem Computer zu sitzen.

Falls jemand interesse an meinem Account hat solle er sich per PM melden, rest ergibt sich.

Ich hoffe dennoch dass der Kontakt nicht abreisst und wir mal wieder ein Suppentreffen ... ähm ... Sippentreffen abhalten können.

Bis dahin lasst es euch gut gehen bei der Verteidigung von MIttelerde und heizt Sauron mal so richtig ein

Lg

Michi aka Saelarian aka Galahdreth

Nach oben Nach unten
Lykanir
Sippenhausmeister
Sippenhausmeister
Lykanir


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 58
Ort : Wien

Das Ende einer Ära oder ..... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära oder .....   Das Ende einer Ära oder ..... I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 9:59 pm

Damit kann man Leben du verabschiedest dich von HdRO aber bleibst uns ja im RL ....das is die Hauptsache^^ Dann Wünsch ich dir für deine Berufliche Karriere alles gute und bei nem Treffen bin ich dabei ...wenns sich einrichten lässt^^ Wir bleiben eh über FB in Kontakt.
Alles liebe Geri
Nach oben Nach unten
http://stolz-von-mittelerde.aktivforum.org
Muab
Offizier
Offizier
Muab


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 14
Ort : am Liebsten ROHAN

Das Ende einer Ära oder ..... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära oder .....   Das Ende einer Ära oder ..... I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 9:22 pm

Galah, altes Haus!
Ein weiser kleiner Chaoszwerg hat mal irgendwann gesagt: "Mann sollte zu seinen Entscheidungen stehen..." Du hast dich entschieden und stehst auch dahinter. RL ist immer ganz klar im Vordergrund und muss es auch bleiben (sonst mutieren wir alle vielleicht auch noch zu so doofen Orksen Very Happy )
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und kann nur sagen, das ich in der kurzen Zeit die wir gemeinsam in Mittelerde "herumstreunten", eine ganze Menge von dir lernen konnte. DANKE DAFÜR Exclamation Exclamation Exclamation

Ich werd mal schauen, ob ich im Sippenhaus einen Platz für eine Galah-Statue freiräumen kann!!!

Halt die Ohren steif und vielleicht sehen wir uns ja mal im RL auf nem Sippentreff Idea

LG Muab bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Tinarie
Sippenmama
Sippenmama
Tinarie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 94
Ort : Dresden

Das Ende einer Ära oder ..... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära oder .....   Das Ende einer Ära oder ..... I_icon_minitimeDi Mai 22, 2012 9:12 am

Moin Moin liebe Galah :-)
Diese Entscheidung war zu erwarten..und so werden wir im Herbst wohl ohne dich nach Rohan reiten.
Ich war gerne mit dir in Mittelerde unterwegs...auch wenn Galah mich oft geblendet hat *gg

Zum Glück biste aber in RL nicht aus der Welt. *alle im Auge hab :-)
Ganz liebe Grüße und trotz der vielen Arbeit..hab viel Spaß.

S''u''ppentreffen find ich gut..Ich bring die Löffel mit :-)

lg queen Tina
Nach oben Nach unten
Karrina
Sippenmitglied
Sippenmitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.12.10
Ort : Hessen

Das Ende einer Ära oder ..... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära oder .....   Das Ende einer Ära oder ..... I_icon_minitimeDi Mai 22, 2012 10:49 pm

Hallo Michi,

na sowas ^^ Ich habe swtor nun auch 7 Tage als Gast angetestet.
Wo spielst du und welche Seite ?
werde nach meinem kurzurlaub am sa oder so den acc verlängern, also auf echt schalten.

Wünsche dir alles Gute altes haus, vielleicht sieht man sich ja in sw.

lg
Karrina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende einer Ära oder ..... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära oder .....   Das Ende einer Ära oder ..... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ende einer Ära oder .....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)
» Bitte um Hilfe oder Ratschlag
» Einer aus dem sippenbuendnis stellt Sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stolz von Mittelerde :: SIPPENHALLE :: Abmelden-
Gehe zu: